Als ehemaliger Teilnehmer des Coachings zur «Persönlichen Excellence-Entwicklung» lade ich dich GRATIS zum Update ein.


Such dir einen Termin aus. Anschliessend bekommst du eine E-Mail mit Bestätigung. Die Time Slots sind mit 15 Minuten kurz gewählt.


Falls das Gespräch länger dauert, vereinbaren wir einfach einen Folgetermin.

Dauer Video 0.41

Eric Senn. Seit 25 Jahren als Unternehmer  mit seinem Team die Nr. 1 in seiner Region!

«Jede Minute des Coachings hat sich ausbezahlt»

Dauer Video 1.30

Jörg Feuckert, Seit 40 Jahren Unternehmer

«Das beste Coaching der letzten 40 Jahre»

Dauer Video 1.40

Manfred Lakner, Seit 27 Jahren Unternehmer

«Kann das Coaching nur sehr, sehr empfehlen»


Warum lade ich dich ein - ohne dass für dich Kosten entstehen?

  • Weil ich im Herbst meines Lebens mit dir als Teilnehmer den «Frühling» erleben will.
  • Weil ich über 20 Jahre an diesem Ergebnis gearbeitet habe, bis ich endlich sagen kann, dass es fast unmöglich ist, im Coaching zur «Persönlichen Excellence-Entwicklung» keine Ergebnisse zu erzielen. 
  • Weil das Coaching zu einer total veränderten Wahrnehmung des gesamten Umfeldes führt.
  • Weil ich konsequent das in «Persönliche Excellence-Entwicklung» integriert habe, was Unternehmen erfolgreich macht.
  • Weil die Teilnehmer des aktuell noch laufenden Pilot-Projektes praktisch ausnahmslos wöchentlich in den Meetings drin waren. 
  • Weil es uns gelingt, auf einer total anderen Ebene miteinander umzugehen. Einer Ebene und einem Geist, der sich ausschliesslich nach vorne orientiert. 
  • Weil Menschen zusammen arbeiten, die einander gegenseitig inspirieren und unterstützen. 


Dauer Video 0.37

Marc Schoeffel,  Complete Yourself Coach

«Kann das Excellence-Coaching von Bruno Birri zu 100% weiter empfehlen.»

Dauer Video 2.10

Frank Hoyer, Online Stratege

«Das einzige Coaching-Programm, das gelebt wird.»

Dauer Video 0.45

Okiver Ade, Yacht Chartering

«Das einzige Coaching, das ich nicht abgebrochen habe.»


Bruno Birri

Excellence-Trainer und Coach

Wenn ich alle Erfahrungen der letzten 30 Jahre zusammen fasse, komme ich auf über 500 Projekte und mehrere Tausend Entwicklungs-Gespräche. 


Dies im Rahmen von Audits, Assessments, Risk-Management-Projekten, QM- Projekten, Prozess-Management-Projekten  etc. und Coachings. 


Immer war ich in allen Projekten engagiert in Bezug auf den Transfer des Nutzens auf den Kunden. Ich habe hier nie Kompromisse gemacht


Und immer war Weiterbildung ganz oben angesiedelt. Im Moment läuft meine Hypnose-Ausbildung in Berlin, bei Europas bekanntesten Magier. Jan Becker.


Wunderbar, die Erkenntnisse, die ich hier gewinne.


Und alles führt dann wieder in die Coaching zu «Persönlichen Excellence-Entwicklung hinein. 


Es hört nie auf.


NIE, NIE, NIE!


Denn es führt immer weiter!