• DU BIST HIER:
  • Home »
  • Allgemein »

[Gratis Amazon Buch] Marketing Automation – Dramatisch erlebte Praxis

Wenn man über Jahre unglaubliche Erfahrungen macht, läuft Gefahr, sich an das Unglaubliche zu gewöhnen. So ist es mir auch ergangen. Zugegeben, ich bin in mein Online-Projekt eingestiegen, so, wie ich es gewohnt war. Schritt für Schritt und immer mit Partnern, denen man vertrauen kann. >>>

Hinweis. Im Moment läuft eine Gratis-Aktion. Ich verschenke mein E-Book.  Doch Achtung: Amazon lässt nur 5 Tage zu. Bis zum Datum

Days
Hours
Minutes
Seconds

>> Doch das läuft im Online-Markt anders. Vertrauen wird nicht auf der Vertrauensebene aufgebaut, sondern über emotionale Worte und Satzkonstruktionen. Und das schwierige dabei, man ist von einem echten Dialog ausgeschlossen, weil alles, was man hier erlebt, durch den Anbieter auf den Abschluss ausgerichtet ist. Ich kenne Leute, die sind der Verzweiflung nahe.>>>

Zurzeit liegt im Trend, sogenannt hochpreisige Angebote zu verkaufen. Mit Verkaufsprozessen, die Interessenten kaum ein Ausweichen zulassen.

>>>Ich habe solche Anbieter erlebt und ich muss sagen, genial gemacht. Doch habe ich mich für mein Marketing für eine Agentur entschieden, die so verkauft hat, dass ich nicht zum Abschluss gedrängt wurde. Und mit einem Vertrag, der Transparent war.

Es existieren nicht weniger als 30 emotionale Trigger, mit welchen Online-Marketer „Vertrauen“ aufbauen um zum Abschluss drängen. >>>

Diese Trigger sind so wirkungsvoll, dass man sich fast dagegen wehren muss, um nicht zu kaufen.

>>>Auch ich habe gekauft. Und vieles von dem Zeug ist auf Halde gelagert und so weit unten versteckt, dass ich teilweise gar nicht mehr weiss, was sich da alle stapelt.

Das Verrückte dabei, zum Ersten: Wenn ich das Zeug heute anschaue, ist viele davon schlicht und einfach falsch. Und vieles, das ich so sehe, widerspricht sich oft. >>>

Und das Verrückte zum Zweiten. Viele dieser Anbieter haben schlicht und einfach noch nie ein Projekt umgesetzt.

>> Nicht, dass ich nun sage, dass alle Anbieter Schlitzohren oder unehrliche Absichten haben. Doch es ist eine Tatsache – und das sagen die Online-Marketer selber – dass 90% der Verkäufe nicht umgesetzt werden. Ich habe mir überlegt, wie es denn richtig laufen soll. Und ich habe einen Weg gefunden, der zu einem anderen Denken hin führt. Und dieser Weg baut auf meinen Erfahrungen auf. >>>

Dieser andere Weg nennt sich DagMAR. Was dahinter steckt ist extrem inspirierend. Und ich rate Ihnen, hier dieses E-Book gratis zu downloaden. Doch Achtung: Amazon lässt nur 5 Tage zu.

>>> Hinter DagMAR steckt ein Konzept, das zielführend und auf eine ganz andere Methoden setzt. Stichworte dazu. Inkrementell, agil, iterativ, retroperspektivisch etc. Mehr dazu nach dem Eintragen.

Und alles ist auf ein sogenanntes „Gedränge“ ausgerichtet. Wer sich auskennt, der weiss, wovon ich hier rede. Wer sich nicht auskennt, der muss sich hier wirklich  mit diesem Gedränge befassen. Denn es eröffnet sich eine neue Welt. >>>

Mehr dazu dann im Amazon-Gratis E-Book.

 

DagMAR eröffnet Ihnen eine neue Welt. 

 

 

Über den Autor Bruno Birri

Excellence-Entwicklung für Personen und Unternehmen. Das ist die Voraussetzung für Wachstum und Differenzierung im Markt. Excellence-Entwicklung basiert auf einem Konzept, das es so noch nie gegeben hat.

Hinterlasse einen Kommentar: