Nach meiner Rückehr aus Canada habe ich begonnen, meine gedrehten Videos zu verarbeiten und mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auf eine ganz andere Art zu befassen.
Ich wollte nicht einfach, wegfahren und ein Erlebnis haben. Ich wollte mehr. Ich wollte aus dieser Zeit in Canada etwas mitnehmen, was ich für PEX Persönliche Excellence-Entwicklung® langfristig verwenden kann.
Erfahren Sie hier, was in der nächsten Zeit nun auf Sie zukommen wird.
Unterscheiden wir 2 Themenkreise:
- Reise A mit dem Pferd in die Rocky-Mountains
und - Reise B mit PEX eine Reise nach Innen.
Zu Reise A:
Die Erlebenisse in den Rockys waren so eindrücklich, dass ich Ihnen diese nicht vorenthalten will.
Während des Trekkings habe ich knapp 20 Coaching-Videos gedreht. Mit einfacher Ausrüstung. Doch die Qualität ist – so finde ich – super geworden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Denn ich meine, ich habe den Nutzen von PEX gut herüber gebracht.
Zu Reise B:
Mir geht es vor allem darum, dass Sie erkennen können, dass der Weg nach Innen und das „graben“ im Innersten der Schlüssel zum Erfolg darstellt.
Wir müssen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung andere Wege gehen. Wege, die nicht nur zielführend, sondern auch so nachhaltig sind, dass eine Rückkehr in alte Gewohnheiten nicht möglich ist.

Foto mit freundlicher Genehmigung von Stefanie Meier
Nur ein Weg, der durch Ihr Innerstes unterstützt wird, ist zielführend genug.
Denn machen wir uns nichts vor – und ich zähle mich hier auch dazu – es ist eine tägliche Herausforderung, seinen Fokus nicht zu verlieren. Die Ablenkungen sind gigantisch, denen wir ausgesetzt sind.
PEX ist mittlerweile ein so umfassendes Konzept geworden, dass ich natürlich mit diesem PEX Schnuppercoaching an Grenzen stosse, wenn es darum geht, das ganze Konzept zu unterbreiten.
Ich rate Ihnen deshalb, mein Online-Training zum Thema PEX zu besuchen. http://www.brunobirri.ch/1/pex/
Persönlichkeitsentwicklung: Nun zu dem, was Sie erwartet:
Sie erhalten alle 2 Tage eine E-Mail mit einer kurzen Anleitung.
Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen. Wenn es zu schnell geht, teilen Sie mir das mit, ich werde Sie dann ein paar Tage auf inaktiv setzen.
Die Aufgaben sind extrem einfach und Sie finden garantiert Zeit, diese zu erledigen. Die Ergebnisse, die Sie machen, werden sensationell sein. Ich habe noch nie jemand erlebt, der nach den Aufgaben nicht begeistert war.
Entscheidend ist hier bei PEX, dass es nicht zu schnell geht. Nur wenn Sie den Prozess über einen längeren Zeitraum durchlaufen, werden sich die Ergebnisse einstellen.
Eine einzelne Coaching-Sequenz ist ohne Bedeutung und bringt keine verwertbaren Erkenntnisse.
Deshalb gilt. Beim Schnuppern dran bleiben und nicht raus fallen.
Doch ist klar, sind wir hier eingeschränkt, denn ***nur der PEX Kundenbereich*** lässt eine individuelle Steuerung der E-Mails zu. Das heisst, Sie entscheiden, wann Sie das nächste E-Mail mit einer neuen Coaching-Aufgabe erhalten werden.
Also, langer Rede kurzer Sinn: In zwei Tagen geht es los.
Mit einem Blog-Beitrag zu meinem Besuch eines Events werde ich in zwei Tagen Beginnen.
Sie werden da erleben und erfahren, dass es wenig sinnvoll ist, direkt ein paar Stunden nach der Landung und einem Jet-Lag von 9 Stunden, direkt in den Alltag zurückzukehren.
So ist das Leben, manchmal akzeptiert man einfach nicht gerne gesetzte Grenzen. Ich bin um eine Erfahrung reicher.
So viel für den Anfang.
Ich freue mich, wenn Sie die einzelnen Beiträge im Blog kommentieren würden. Ich gehe gerne auf Ihre Kommentare ein.
60 Wege mit PEX Persönliche Excellence-Entwicklung®
Wege 1 bis 4 von 60:
Weg 1: Mit PEX gehen Sie einen Weg, in 10 Minuten pro Tag all Ihre Ressourcen zu verwenden, um aus Ihrer Persönlichkeit ein Kunstwerk zu gestalten.
Weg 2: Mit PEX gehen Sie einen Weg, der Sie vom Coach unabhängig macht, weil Sie einen Prozess durchlaufen, der perfekt zu Ihrer Entwicklung passt.
Weg 3: Mit PEX gehen Sie einen Weg, der verhindert, dass Sie sich verändern müssen, weil Sie auf Ihren Stärken und Ihren Fähigkeiten aufbauen.
Weg 4: Mit PEX gehen Sie einen Weg, der Sie nach einem PEX Pre-Coaching bestimmen lässt, wann Sie in das PEX Basiscoaching einsteigen.
.
Teilen Sie diesen Artikel in Ihren sozialen Netzwerken.
.