Sommernachtstraum

Sommernachtstraum Basel – für Netzwerker und Kulinariker

Sommernachtstraum in Basel. Ein Event der absoluten Spitzenklasse zu Konditionen, die in Bezug auf das, was geboten wird in der Nähe von:

«Unglaublich. Das kann nicht sein. Das glaub das nicht»

anzusiedeln sind.

Als Mitglied von Basel-Marketing habe ich ein Kontingent reserviert und bringe dies in mein Netzwerk hinein.

Freitag, 14. August oder Samstag, 15. August 2020 ab 18.00 Uhr.

Details findest du hier auf der Web-Seite. Sommernachtstraum

Schreib mir eine E-Mail teile mir deine Erreichbarkeit mit. Ich ruf dich dann gerne an (wir sprechen uns mit Du an! OK?)

Warum tu ich das?

  • Als Mensch bin ich ein soziales Wesen und daran interessiert, mich in passendem Rahmen mit Menschen auf Augenhöhe auszutauschen. Mich inspirieren zu lassen.
  • Weil du die einmalige Chance nicht verpassen darfst, hier etwas Aussergewöhnliches zu erleben.
  • Weil nach der ersten Durchführung vor 2 Jahren, der Sommernachtstraum noch im anschliessenden Herbst, Winter und Frühjahr ein Thema war. Und wir dann ernüchtert feststellen mussten: Nun fehlt hier im 2019 etwas: Ein Traum. Ein Sommernachtstraum. Der  Sommernachtstraum.

BaselMarketing ist eine der innovativsten Organisationen, die ich in den letzten Jahren kennen gelernt habe.

Als Mitglied bekomme ich alles hautnah mit.

Unglaublich, was wir hier bewegen. Neben der jährlichen VIP Lounge anlässlich der Tennis-Swiss-Indoors – eines der weltweit grössten Hallenturniere –  findet nun der 2. Sommernachtstraum statt.

  • 10 Topp-Gastronomen verwöhnen dich in 5 Gängen.
  • Durchführung in einem der edelsten Restaurants in Basel im Schützenhaus-Sall, Gartensaal und Garten.
  • Chill-Out-Bereich
  • Networking-Zone
  • Apéro-Ausschank
  • Amuse-Bouche
  • Challenge
  • Lightshow
  • Shuttle Service zu den Parkhäusern und zum Bahnhof.
  • Auserlesene Weine inklusive.
  • Unendliche Networking-Gelegenheiten.

Und schau dich mal auf der Web-Seite um. https://www.sommernachtstraum-basel.ch/

Dies alles zu lächerlichen Kosten von lediglich SFR 160 oder ca. Euro 150.—

Am Rande: Ich verdiene nichts dabei. Und bekomme auch keine Kick-Backs. Betrachte dies als gut gemeinte Geste mit ehrlicher Absicht, dir etwas sensationelles zu bieten.

Egal, wo du zu Hause bist. Der Sommernachtstraum in Basel ist zentral gelegen.

  • Wir haben hier in Basel einen Deutschen Bahnhof (Deutsches Hoheitsgebiet auf Schweizer Boden). Die DB fährt also direkt ins Herzen von Basel.
  • Easy-Jet betreibt hier in Basel einen Hub.
  • Und mit dem Auto ist es auch kein Problem, Basel zu erreichen.

Ein paar Bemerkungen zu Basel:

  • Mit Novartis und Roche sind hier zwei der weltweit grössten Pharma-Konzerne ansässig
  •  „Art Basel“ die weltweit grösste Kunstmesse.
  • Weltgrösste Uhren- und Schmuckmesse
  • Bedeutende Museen: Kunstmusem, Fundation Beyler, Tinguely Museum. etc.
  • Die Fasnacht von Basel hat den Status eines Unesco „Weltkulturerbes
  • Das Basler 3-Sparten Theater wurde wiederholt als europäisches „Theater des Jahres“ erkoren.
  • Bemerkenswertes kulturelles Angebot.
  • Extrem mit Frankreich und Deutschland verbunden. Das „Dreiland“ wird hier grenzenlos und als eine grosse Region wahrgenommen.
  • Mit Roger Federer haben wir einen Botschafter für unsere Stadt, der perfekt den Charakter der Basler repräsentiert.
  • Marco Guidinelli ist 2004 Gewinner des Davis-Cups im Tennis und ATP Combacker des Jahres 2006 (Marco ist Mitglied bei BaselMarketing).
  • 35% Ausländeranteil. Ein grosser Teil davon sind Deutsche, die sich hier niederlassen. Jeder zweite Basler hat Migrationshintergrund.

Es ist ein Privileg hier zu leben. Es ist ein Privileg hier aufgewachsen zu sein und charakterlich durch diese Stadt und diese Kultur geprägt worden zu sein.

Details findest du hier auf der Web-Seite. Sommernachtstraum

Schreib mir eine E-Mail teile mir deine Erreichbarkeit mit. Ich ruf dich dann gerne an (wir sprechen uns mit Du an! OK?)

Ok, danke für deine Rückantwort. Ich freue mich auf den Austausch.

Herzliche Grüsse

Bruno Birri

Excellence-Trainer und Coach

Über den Autor Bruno Birri

Excellence-Entwicklung für Personen und Unternehmen. Das ist die Voraussetzung für Wachstum und Differenzierung im Markt. Excellence-Entwicklung basiert auf einem Konzept, das es so noch nie gegeben hat.

Hinterlasse einen Kommentar: